Home
Datenschutz
Publikationen
Multi-Deutsch
Wortspielereien
Zungenbrecher
Schimpf-?-Wörter
Gern-Verreisende
Kulinarisches
Spitzfindigkeiten
Kaleidoskop
Impressum
Kontakt
Sitemap

Hinweise zum Datenschutz

Was auch immer uns die ePrivacy-Richtlinie der EU (2004/58/EG -> 2009/136/EG ff.) sagen will ... Oder soll. Oder gerne würde.

Denn ob nun mit oder ohne gesetzliche Vorschrift: Ich nehme Datenschutz sehr ernst. Personenbezogene Daten werden nur über das Kontaktformular erhoben, damit ich Ihnen antworten kann. 

 

Diese Hinweise gelten für meine Webseiten multi-deutsch.de, multideutsch.de und sylviakoch.de, für woerterweide.de, reisevorbereiter.de sowie mein-reisevorbereiter.de. Darauf sind Links zu externen Online-Angeboten enthalten, deren Betreiber ihrerseits selbst für die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen verantwortlich sind.

Hinweise zu meinem Schutz

Meine [persönlichen] Daten publiziere ich, weil es die deutschen Gesetze so vorschreiben. Darüber hinaus dienen sie lediglich der Kontaktaufnahme.

Einer weitergehenden kommerziellen Verwertung (beispielsweise für Werbeaktionen) sowie der Weitergabe an Dritte widerspreche ich hiermit ausdrücklich.

 

erklärt: Sylvia Koch