Home
Publikationen
Multi-Deutsch
Wortspielereien
Zungenbrecher
Schimpf-?-Wörter
Gern-Verreisende
Reisevorbereiter
Reisebilder
Kulinarisches
Spitzfindigkeiten
Kaleidoskop
Impressum
Kontakt
Sitemap

Willkommen auf mein-reisevorbereiter.de!

 

Würde ich, falls Zeit und Geld es unbesehen erlaubten, nur noch durch aller Herren Länder reisen? Eher nicht. Ich brauche einen Ort, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre. Wo ich meine Reiseeindrücke sortieren, verarbeiten, ja auch konservieren kann. Anders gesagt: Weltenbummler bin ich nicht, aber eine Gern-Verreisende.

Regelmäßig besuche ich verschiedene, für mich neue Landstriche in Deutschland, stöbere liebend gern regionaltypische Gerichte und Vokabeln auf. Wobei es nebenbei bemerkt scheinbar immer mehr sehenswerte Gegenden gibt, die ich noch nicht kenne. Und ab und an geht es freilich auch ins Ausland.

 

Weiter geht es mit

⇒ "Klar Schiff: Auf Hurtigruten im November" – Mein Reisevorbereiter

Reisebildern mit Fotos von meinen Reisen durch Deutschland, Europa und nach Texas

 

Viel Spaß beim Ansehen!

    Herzlichst,

    Ihre Sylvia Koch