Home
Publikationen
Multi-Deutsch
Wörterbuch
Volkspoesie
Heischegänge
Almabtrieb
Kaffeegenuss
Erntedank
Kirchweih
Reformationstag
Allerheiligen
Allerseelen
Märkte im Advent
Martini - Nikolaus
Weihnachtsbäckerei
Lucia - St. Thomas
Advent
Weihnachtspostämter
Jahraus - Jahrein
Wortspielereien
Zungenbrecher
Schimpf-?-Wörter
Gern-Verreisende
Kulinarisches
Spitzfindigkeiten
Kaleidoskop
Impressum
Kontakt
Sitemap

Damit die Gabenbringer auch wissen, womit sie die Herzenswünsche von uns, von allen kleinen und großen Wonneproppen, erfüllen können, schreiben wir Wunschzettel. Am besten an eines der

Weihnachtspostämter

Mit Antwort ist nicht immer zu rechnen. Aber es reicht ja auch, wenn ein paar Wünsche erfüllt werden.

In weiser Vorausschau scheint es nicht verkehrt, das Rückporto beizulegen.

 

 

        Weihnachtspostamt

 

        PLZ    Ort

 

        L A N D

Weihnachtspostämter in Deutschland

Weihnachtspostämter außerhalb Deutschlands

Oldtimer-Postbus; c/o Sylvia Koch

Oldtimer-Postbus, der von Steyr nach Christkindl (Oberösterreich) fährt

Foto: c/o Sylvia Koch

 

Wie schön! Jetzt wissen wir, wo Christkind, Weihnachtsmann & Co. wohnen. Zumindest gelegentlich. Und die Anschrift führt uns offensichtlich nicht auf die Weihnachtsinseln.

MerkenMerken

 

MerkenMerken