UrlaubsLieben

 Nein, es geht hier nicht um Ferienflirts und ähnliche Liebeleien. Es geht um Lieblings-Urlaubsreisen.

Urlaub ist, was nach Abzug vom Kofferein- und auspacken sowie von An- und Abreise in Erinnerung bleibt: Erlebnisse, Eindrücke, Entspannung. Freilich scheint verführerisch, dort leben und arbeiten zu wollen, wo andere urlauben. In der Praxis indessen kann das Paradies schnell nerven, liegt es zu weit weg vom Schuss, sind Einkauf und Kinderbetreuung zu umständlich. Drum genießen wir die Idylle für ein Weilchen, erinnern uns an sie und warten voller Sehnsucht auf die nächste Auszeit. Oh ja, wir lieben Urlaub!

Lieblings-Urlaubsorte:

Wer ausführliche Berichte mag, dem darf ich meine Buchreihe mit Reisevorbereitern empfehlen. 

 

Weg-Gefährte; Fotos: ©Sylvia Koch Weg-Gefährte(n)


Für die kleine Auszeit zwischendurch empfiehlt sich:

Spazierwandern

 

Startseite

 

 
E-Mail
Infos